Themenblog widmet sich dem Zuhören

1. Listen
2. Listen
3. Listen

Aber wie? Mark Pohlmann widmet seinen Themenblog in Zukunft dem Zuhören. Einen Leser hat er schon sicher. Ich werde ihn kritisch verfolgen und mich sicher auch einbringen.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

medienlese: Noch 'ne Liste, "Wusstes Ihr, dass Flickr auf Englisch ist?", Mein Boss bloggt mit, Was macht der Kerl nur so lange in Berlin..., WAZ ihr mal ganz schnell (wieder) besser machen könnt

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups