Bild.de im neuen Gewand

Vorher war es schlimm, jetzt ist es schlimmer.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Das wahre BILDBlog macht weiter, Ich würde vor Scham im Boden versinken, ..., Kommt Rumsfeld wegen Folter vor Gericht?, Unerträgliche Arroganz, Die WAZ versenkt das Schloss

Schon 5 Kommentare.

  1. Mike Schnoor

    Das stimmt - der neue Look vom Bild.de ist wirklich noch grausiger als früher. Wobei eine Auffrischung der Online-Version des Boulevardblatts schon notwendig war…

  2. 50hz

    Keine Frage. Insbesondere in technischer Sicht war es nur noch grauenhaft. Das ist nun hoffentlich behoben. Das Design erinnert jedoch an eine bessere P…..-Seite.

  3. Ute

    …und das “outing” der “bild-leser” geht weiter - willkommen - ich kam mir schon recht einsam vor!

  4. Ansgar Bolle

    gab es eigentlich auch einen relaunch der inhalte? warum weiß 50hz, wie eine bessere p….-seite aussieht? fällt das auch unter medienbeobachtung :-)

  5. 50hz

    Ich hab halt Phantasie.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups