Jetzt auch auf Deutsch gruseln: EPIC 2015

Der ursprüngliche Grund, dieses Weblog zu starten, war es, mich mehr mit EPIC 2014 und den Implikationen für uns Medienbeobachter auseinanderzusetzen. Bei Aperto hat man sich die Mühe gemacht, dieses Glanzstück jetzt ins Deutsche zu übetragen.

Das Ergebnis ist großartig. Jetzt kann man sich auch noch mal über die Details gruseln, die mangels muttersprachlicher Kenntnisse bislang an einem vorbeigezogen sind. Besten Dank nach Berlin.
Ich hoffe, ich finde jetzt neuen Elan und Zeit, EPIC wieder zum Thema dieses Blogs zu machen. Aber versprechen möchte ich lieber nichts. Wir haben hölle viel zu tun.

(via Snarkmarket)

Und jetzt: Bitte gruseln gehen.

Meine Tags für diesen Artikel.

, , , ,

Ähnliche Artikel.

EPIC 2014 - Die Rubrik, medienlese: Noch 'ne Liste, "Wusstes Ihr, dass Flickr auf Englisch ist?", Oh, es waren wohl Medientage, Mein Boss bloggt mit

Schon 2 Kommentare.

  1. hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt… » Blog Archiv » Zukunftsmusik: Google Epic 2015 (Update)

    […] (u.a. via www.spreeblick.com, www.50hz.de) […]

  2. Webdesign Wasserburg

    Danke für die deutsche Übersetzung!

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups