Aktuelle Plattenprobleme…

… drücken mich jedoch viel mehr nieder, als die Rollenprobleme. Seit Samstag hat meine Notebookfestplatte nämlich ein mechanisches Problem. Datenrettung ist unwahrscheinlich.

Eigentlich habe ich ein ganz gutes Backup-Verhalten. Die Betonung liegt auf eigentlich. Uns außerdem gibt es ja wohl nichts schlimmeres als einen Rechner so hinzuzimmern, bis er einem wieder eine Heimstatt ist.

Sollte ich in den nächsten Tagen eventuell leicht gereizt reagieren, so möge man mir das bitte nachsehen.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups