Aktuelle (Geschäfts)reisepläne

KW 08
Ich werde am 22.02. mal in der Lichtburg gucken gehen, was eine Bloglesung sein soll. Dazu bringe ich einen Neubürger aus Bloghausen mit. Jetzt darf man es ja sagen. Es ist Ansgar Bolle, der Mensch hinter multimediadesign.net. Für sein Blog hat er sein CMSystem mit Wordpress verheiratet. Gelungen würde ich sagen.

KW 09
Wer was gegen Blogger hat, sollte am 28.02. nach Hamburg kommen. Da kann er sie alle gleichzeitig beschimpfen. Mich auch. Und Björn natürlich.

KW 11
Ach ja! CeBIT (Achtung! Brüllsound.) ist ja auch noch. Trotz allem werde ich einen Tag lang dort sein. Geplant ist der 14.03.

KW 18
Noch lange hin aber nicht minder wichtig. Die allseits bekannte PMG feiert 5-jähriges in Berlin.

KW 22
Noch länger hin, noch wichtiger. Schon wieder Berlin. Verleihung des DPWK. Und wir sind Premiumsponsor. Geil!

Meine Tags für diesen Artikel.

, , , , , ,

Ähnliche Artikel.

Alle fahr'n nach Hamburch..., Reisepläne: Die PMG wird 5, Weblog-Lesung: Gesichtslose Autoren?, Ich bin im Handelsblatt, Ungeklärte Fragen: Bloglesung

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups