Aktuelle (Geschäfts)reisepläne

KW 07
Wie bereits erwähnt, gehe ich am 14.02. Kollegen gucken!
Am 17. 02. verbringe ich einen Tag in Brüssel bei unseren geschätzen Kollegen von Auxipress. Wir versuchen es dieses Mal mit der Bahn. Macht den Tag länger aber hoffentlich auch entspannter. Brüssel ist der pure Horror für Autofahrer.

KW 08
Eine bislang eher ruhige Woche. Ich werde am 22.02. aber mal in der Lichtburg gucken gehen, was eine Bloglesung sein soll. Dazu bringe ich einen Neubürger aus Bloghausen mit. Sein Projekt ist aber noch zu geheim, um es hier zu verlinken.

KW 09
Wer was gegen Blogger hat, sollte am 28.02. nach Hamburg kommen. Da kann er sie alle gleichzeitig beschimpfen. Mich auch. Mehr dazu hier bei Björn Hasse.

KW 18
Noch lange hin aber nicht minder wichtig. Die allseits bekannte PMG feiert 5-jähriges in Berlin.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 3 Kommentare.

  1. Bjoern Hasse

    Du bist am 22. auch mit von der Partie? Na, das scheint doch lustig zu werden…

  2. Ansgar Bolle

    soso, geheim ist mein projekt nicht, aber es sollte sich erst nahtlos in die site integrieren. das tuts jetzt und somit gebe ich mein blog frei :-) multimediadesign.net/blog

    viel spass vom “neubürger aus bloghausen”

  3. reine Formsache » Vorfreude

    […] Djure hat es herrlich formuliert: Wer was gegen Blogger hat, sollte am 28.02. nach Hamburg kommen. Da kann er sie alle gleichzeitig beschimpfen. Mich auch. […]

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups