Aktuelle (Geschäfts)reisepläne

Dem guten (?) Beispiel von Herrn Röll folgend, will ich mal ausprobieren, was passiert, wenn ich hier an dieser Stelle meine Reisepläne kundtue. Vielleicht kommt ja tatsächlich mal einer vorbei gesurft, der akuten Bedarf nach einem Beratungsgespräch zum Thema Medienbeobachtung, Pressespiegel oder, oder, oder hat… Oder mich einfach einmal persönlich kennen lernen will.

KW 04
Am 24. Januar mache ich mich zu Kundenterminen nach München auf. Als unbedingter Bahnreisender komme ich bei dieser Destination immer ins Grübeln. Sollte ich doch mal fliegen? Der effektive Zeitvorteil beträgt aber kaum 2 Stunden. Also? Was soll es!
Am nächsten Tag (25.) geht es dann weiter nach Chemnitz. Aus dem einen Süden sozusagen direkt in den anderen Süden. Bedauerlicherweise, werde ich wohl im Dunkeln unterwegs sein, so dass mir die Reize der Landschaft zwischen Hof, Plauen und Chemnitz verborgen bleiben werden.

KW 06
Am 07. und/oder 08. Februar bin ich mal wieder in Berlin in Hamburg. Unter anderem um an der ersten Sitzung der FIBEP im neuen Jahr teilzunehmen.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups