BBDO-Model nackt

Ha! Mit der Überschrift bricht bestimmt gleich der Server zusammen. Pruuuust! Dabei geht nur schon wieder um den trueffeljaeger. Im heutigen Quicky versuchen die nämlich mit einem gaaanz fiesen Trick an männlichen Premium-Abonnenten zu kommen.

Angeblich waren die “Freunde” von BBDO, die in Berlin gerade ganz passable Außenwerbung veranstalten, nämlich so frei, ein Frontalphoto einer angeblichen (?) [edit: Name auf Wunsch des Models gelöscht] herauszurücken. Diesen Hardcorekram bekommen aber nur Premium-Leser zu sehen.

Das geht ja zu wie bei Playboy online.

Ich sag’s ja. Super Ideen haben die. Das meine ich jetzt ernst.

[edit vom 05. Oktober 2007: Ich habe den Namen des Models in diesem Beitrag und auch in den Kommentaren gelöscht. Diese Bitte wurde von BBDO an mich herangetragen. Weil man mir glaubhaft versichern konnte, dass das Model zu keinem Zeitpunkt namentlich genannt werden wollte, sondern der Name vielmehr durch die Agentur “versehentlich” in die Öffentlichkeit gelangt ist, komme ich dieser Bitte gerne nach.

Und um den doch erheblichen Traffic, der über passende Suchanfragen herein kam, ist es nicht wirklich schade. Ich glaube kaum, dass viele, die hier auf diese Weise hingelangt sind, zu dauerhaften Gästen wurden.]

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 4 Kommentare.

  1. manu

    wer bitte soll [edit: Name gelöscht] sein? Meinst du Bettina?

  2. 50hz

    Das Model heißt angeblich so. Guckst Du in den Trüffeljäger!

  3. manu

    hab isch kein premium.

  4. 50hz

    Ich auch nicht. Deswegen weiß ich auch nicht, ob es sich lohnt.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups