Schwaches Magnetfeld in Hamburger Redaktion gemessen - Redakteuren ging das Licht aus

Die von mir leider sträflich vernachlässigte Wochenzeitung Die Zeit mausert sich jüngst zum scharfen Kritiker zweifelhafter Boulevardzeitungen mit zweifelhaften Chefredakteuren.
Nach der Polemik Michael Naumanns auf die unsäglichste Schlagzeile des Jahres nun ein herrlicher Verriss der unglaublichsten Wissenschaftsaga des Jahres.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups