Geilomat!

Glaubt man das? Man gebe seinen Lieblingssong in das Textfeld der Suchmaschine ein und warte ca. 1 Sekunde. Diese Zeit braucht der Computer, um die Hirnregion für “Musikgeschmack” zu orten und via Wireless Äther auszulesen. Nach einer weiteren Sekunde tönen aus den PC-Lautsprechern genau die Songs, die man immer schon mal hören wollte, es nur noch nicht gewusst hat. Immer, und immer weiter.

Glaubt Ihr nicht? Look out!

Wenn man gerne Bach oder Schubert hört, scheitert das System noch. E-Musik ist im Hirn wohl besser verschlüsselt.

Ich bin ja mal gespannt, wann die 10 Stunden rum sind und wie ich meine $36 dann los werde. Wireless Money?

(via stern.de)

P.S.: Wer keine Flat-Rate hat sollten seinen Traffic im Auge behalten.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups