LEGO

Um einer Person, die für mich in den letzen Jahren von einiger Bedetung war, mehr als einen Grund zu geben, mal in meinem Weblog vorbeizuschauen, muss ich unbedingt auf diesen Beitrag verweisen.
Meine beiden sind im “Retail”-Lego-Alter noch nicht ganz angekommen, sein einer auch noch nicht. Aber wenn es soweit ist, werde ich einiges daran setzen, die Begeisterung bis ins “Enthusiasts”-Alter zu retten.
Auch auf die Gefahr hin, dass es mich einiges kostet und eines meiner beiden so endet, wie besagte Person.

(gefunden bei Snarkmarket)

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 2 Kommentare.

  1. Kersten

    Ja und dann gibt es noch größere Idioten, die trotzdem (oder gerade deshalb: Helfersyndrom?) nicht ungeile Frauen haben.

    guckst du hier

  2. 50hz

    Ich hege ja die vage Hoffnung, das meine Kids friedlicheren Scheiß bauen werden.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups